in

Sekiro: Shadows Die Twice – Seht euch hier die neuesten Screenshots an

Activision hat einige neue Screenshots zum kommenden Samurai-Titel Sekiro: Shadows Die Twice veröffentlicht. So wirklich viel ist über dieses Spiel noch nicht bekannt, aber wir wissen, dass es sich hier um ein Action-RPG handelt, in dem man die Rolle eines mysteriösen Ninja mit einer Armprothese übernimmt.

Die Entwicklung des Spiels wird übrigens von Hidetaka Miyazaki, dem Mann hinter Demons Souls, Dark Souls und Bloodborne, geleitet. Mit anderen Worten: Uns erwartet wohl ein ziemlich knackiger Schwierigkeitsgrad.

Mittlerweilige wurden einige neue Screens veröffentlicht, die ihr unter diesen Zeilen findet. Diese geben einen guten Eindruck von der Grafik des Spiels, die bereits jetzt ziemlich vielversprechend aussieht.

Sekiro: Shadows Die Twice soll 2019 veröffentlicht werden – für Konsolen und den PC.

Das denken wir:
Die bisherigen Spielszenen sehen ziemlich cool aus. Hoffentlich kann auch das finale Spiel überzeuegen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…