in

Shadow of the Tomb Raider: Lerne deine Feinde kennen (Trailer)

Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden, dann steht Shadow of the Tomb Raider für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen. Dann müssen wir in der Rolle von Lara Croft eine bevorstehende Maya-Apokalypse verhindern.

Und dabei stellen sich uns zahlreiche Gegner in den Weg: menschliche Feinden und Tiere wie Piranhas und Tiger. Diese bekommen wir im neuesten Trailer zu sehen, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Das Abenteuer wird 13-15 Stunden (ohne die Nebenmissionen) dauern. Diesmal werden die Grabstätten, die wir im Spiel erkunden können, tödlicher als in vorherigen teilen sein – das versprechen zumindest die Entwickler.

Veröffentlich wird Shadow of the Tomb Raider am 14. September.

Das denken wir:
Wenn euch der Vorgänger gefallen hat, dann solltet ihr euch Shadow of the Tomb Raider auf keinen Fall entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…