in

Spider-Man: Der Launch-Trailer ist da

Bis zum Release von Spider-Man müssen wir uns zwar noch ein paar Wochen gedulden, das hindert Insomniac Games aber nicht daran, schon jetzt den Gameplay-Launch-Trailer zu veröffentlichten.

Zu sehen gibt es rund eine Minute, die zeigt, was euch im Spiel erwartet: eine tolle Grafik, jede Menge Fieslinge und Action am laufenden Band.

Hier erwartet uns ein brandneues Spider-Man-Universum mit bekannten Charakteren in bisher unbekannten Rollen. Im Spiel lernen wir einen erfahrenen Peter Parker kennen, der der Kriminalität in New York City noch effektiver die Stirn bietet.

Im selben Zug versucht der Held sein chaotisches Privatleben und seine Karriere unter einen Hut zu bringen, während das Schicksal von 9 Millionen New Yorkern auf seinen Schultern lastet.

Spider-Man erscheint am 7. September exklusiv für die PlayStation 4.

Hier der Gameplay-Launch-Trailer:

Das denken wir:
Es sieht ganz danach aus, als würde uns mit Spider-Man ein richtiger Hit erwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare