in

Spider-Man für PS4: Die Collectors Edition Statue bleibt geheim – weil sie einen Spoiler enthält

Kurios: Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass die Collectors Edition von Spider-Man für die PS4 eine Statue enthält. Wie diese aussieht, ist aber nicht bekannt und das wird auch erst mal nicht verraten. Der Grund: Sie enthält einen Spoiler.

Sie zeigt einen Charakter, dessen Identität oder Rolle das Studio nicht verraten will, bevor die Spieler entsprechend weit gespielt haben.

“Jemand hat gefragt, ob wir die komplette Collectors Edition zeigen werden, und die Antwort ist nein. Sie enthält einen Spoiler und das wird sogar auf der Verpackung gesagt: ‘Sieh dir das erst an, wenn du das Spiel weit genug gespielt hast'”, erklärte das Entwickler-Team.

Auf einem früheren Bild steht, dass die Statue im Sommer enthüllt wird, das ist aber noch immer nicht passiert. Man kann also davon ausgehen, dass nicht alles nach Plan lief und Insomniac Games stellte vermutlich fest, dass die Vorstellung der Statue Spieler spoilern würde.

Wie auch immer. Wir sind schon gespannt auf das Spiel – aber auch auf die Statue.

Das denken wir:
Sammler holen sich das Teil so oder so. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf den Release von Spider-Man.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare