in

Spyro Reignited Trilogy: Hier sind die neuesten Spielszenen

Die Spyro Reignited Trilogy wurde ja kürzlich auf den 13. November verschoben. Laut Paul Yan, Co-Studio Head von Toys for Bob, brauche die Trilogie “mehr Liebe und Fürsorge”. Aber die paar Wochen stehen wir jetzt auch noch durch.

Dafür wurden kürzlich neue Spielszenen veröffentlicht, die zeigen, wie gut Spyro im neuen Grafikgewand aussieht. Davon könnt ihr euch im Clip unter diesen Zeilen überzeugen.

Die Spyro Reignited Trilogy wird alle drei originalen Spyro-Spiele remastered in HD beinhalten. Uns erwarten mehr als 100 Levels, grafische Updates und verbessertes Gameplay. Fans dürfen sich also freuen.

Hier die neuen Spielszenen:

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen wirklich super aus. Da werden Erinnerungen wach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert