in

Stormdivers ist ein Battle-Royale-Spiel mit Superkräften

Habt ihr die Nase schon voll vom Battle-Royale-Hype? Wenn nicht, dann hätte ich einen interessanten Titel von Housemarque Games für euch: Stormdivers – ein Battle-Royale-Spiel mit Superkräften.

Im April dieses Jahres wurde bekannt, dass die Macher von Resogun und Super Stardust HD an einem Multiplayer-Projekt namens Stormdivers arbeiten. Die Enthüllung zeigte jedoch nur ein Waldgebiet, einige von Menschen gemachte Strukturen und das Versprechen “hard flying and heavy hitting gameplay.”

Mittlerweile hat der Indie-Entwickler aber einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Gezeigt werden eine Vielzahl von Waffen – unter anderem Macheten, Sturmwaffen und Raketenwerfer – aber auch futuristische Gadgets wie Jetpacks und tragbare Schilde, die sich ausklappen. Und Superkräfte werden ebenfalls eine wichtige Rolle spielen.

Beispielsweise sehen wir, wie ein Spieler unsichtbar wird und wie sich ein anderer blitzschnell – wie der Flash – von A nach B bewegt.

Im Spiel tobt auch ein Sturm und man sieht Tornados und Blitze, die das Leben der Spieler zur Hölle machen. Gepaart mit den futuristischen Gadgets und Superkräften kann sich Stormdivers auf jeden Fall von Fortnite, PUBG und Co. abheben. Ob es reicht, um sich auf dem hart umkämpften Battle-Royale-Markt durchzusetzen, lässt sich aber jetzt noch nicht sagen.

Hier der neue Gameplay-Trailer:

Über diesen Link könnt ihr euch übrigens für die Beta des Spiels regirstrieren.

Das denken wir:
Das Spiel sieht nicht übel aus und die Superkräfte bringen frischen Wind ins Genre. Wer auf Battle Royale steht, sollte sich das Spiel auf jeden Fall vormerken.

Quelle: engadget.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…