Super Smash Bros. Ultimate: Im neuesten Video tritt Snake gegen King K. Rool an

Bis zum 7. Dezember 2018 müssen wir uns noch gedulden, dann steht Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch in den Händlerregalen. Bis dahin müssen wir uns die Zeit also mit Screens und Gameplay-Trailern vertreiben. Kürzlich wurde ein neuer Clip veröffentlicht, der einen Kampf zwischen Snake und King K. Rool zeigt.

Während Snake ein alter Bekannter in Smash Bros. ist, wurde King K. Rool, der Antagonist aus Donkey Kong, erst kürzlich vorgestellt. In diesem Video gibt er sein Können zum Besten:

Ein weiteres Gameplay-Video zeigt die Echo-Charaktere Chrom aus Fire Emblem und Dark Samus. In diesem Clip bekommen wir ein interessantes Morph-Feature zu sehen. Dieses Feature ermöglicht es, zwei verschiedene Arenen auszuwählen. Im Laufe des Kampfes verwandelt sich dann die eine Arena in die andere. Das verspricht Abwechslung. Hier das Video:

Das denken wir:
Fans können mit Super Smash Bros. Ultimate nicht viel falsch machen. Es gibt viele interessante Neuerungen und die 103 unterschiedlichen Stages sollten genug Abwechslung bieten.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare