Super Smash Bros. Ultimate: Simon Belmont aus Castlevania und weitere Charaktere vorgestellt

Im Rahmen der Nintendo Direct hat Big N zahlreiche neue Infos zu Super Smash Bros. Ultimate verkündet. Unter anderem wurde Simon Belmont aus Castlevania als spielbarer Charakter vorgestellt.

Darüber hinaus wurde auch der Echo-Kämpfer Richter Belmont und Dracula präsentiert. Und eine Castlevania-Stage wurde ebenfalls angekündigt. Hier ein Trailer, der die Castlevania-Fighter in Aktion zeigt:

Abgesehen davon wurde auch King K. Rool, der Antagonist aus Donkey Kong, als neuer Charakter gezeigt. Den Trailer dazu findet ihr hier:

Aber es gibt noch mehr: Dark Samus aus Metroid und Chrom aus Fire Emblem kommen als Echo-Charaktere ebenfalls ins Spiel. Mittlerweile ist auch bekannt, dass es ganze 103 unterschiedliche Stages im Spiel geben wird. Ziemlich cool, oder?

Als wäre das noch nicht genug, erwartet uns ein 28-stündiger Soundtrack mit rund 900 Tracks.

Übrigens wurde auch die Super Smash Bros. Ultimate Limited Edition angekündigt. Diese beinhaltet neben dem Spiel auch einen Nintendo GameCube-Controller und den Nintendo GameCube Controller-Adapter.

Das denken wir:
Fans von Super Smash Bros. haben Grund zur Freude. Die eneuen Charaktere sind ziemlich cool und die Limited Edition kann sich auch sehen lassen.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare