in

The Witcher: The Netflix Series – Henry Cavill bekundet Interesse an Hauptrolle

Die Netflix Umsetzung von The Witcher befindet sich aktuell noch immer in der Konzeptphase und hat noch keine Rollen fest besetzt. Grund genug für manch einen Darsteller offen sein Interesse zu bekunden. Einer dieser Darsteller ist der Superman- und Mission Impossible Darsteller Henry Cavill. Er selbst bezeichnet sich als großer The Witcher Fan und hätte Lust die Rolle von Geralt zu spielen.

Natürlich hat diese Aussage noch nichts über die finale Rollenvergabe zu sagen, aber sicherlich werden auch noch weitere Darsteller Ihr Interesse bekunden. Die Frage ist natürlich auch, wer die Wunschkandidaten vom Produktionsteam sind. Der Showrunner Lauren S. Hissrich hat erst kürzlich bekannt gegeben, dass bald das offizielle Casting starten soll. Wir dürfen also gespannt sein, welche Darsteller im finalen Cast landen und ob es bekannte Gesichter zu sehen geben wird oder man sich auf unbekannte Gesichter stützt.

Das denken wir:
Mal schauen, wer noch so Interesse an der Rolle bekunden wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…