Menu
in

Torchlight Frontiers für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Kürzlich wurde Torchlight Frontiers angekündigt. Bei dieser Fortsetzung der Torchlight-Reihe handelt es sich um ein Shared-World-Action-RPG, das viele Merkmale der Serie zurückbringen wird.

Entwickelt wird das Spiel von Echtra Games. Das Studio besteht aus ehemaligen Runic-Mitarbeitern und Programmierern, die an Diablo 2 gearbeitet haben – eine gute Kombi.

Offiziell heißt es dazu:
“Das Team von Torchlight Frontiers steht unter der Leitung von Max Schaefer, einem der Mitbegründer von Runic Games und Blizzard North, und setzt sich aus erfahrenen Entwicklern zusammen, die in der Vergangenheit an genre-definierenden Spielen wie den Diablo- und Torchlight-Franchises gearbeitet haben.”

Im Spiel erkundet ihr eine “persistente, dynamisch generierte” Shared World, in der ihr entweder alleine oder zusammen mit Freunden Ruinen erkundet und Dungeons meistert.

Hier der erste Trailer zum Spiel:

Erscheinen soll das Spiel für PC, PS4 und Xbox One. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Das denken wir:
Torchlight kehrt zurück! Das sind gute Nachrichten. Wir freuen uns auf das Spiel.

Antworten

Die mobile Version verlassen