in

(Update) Verwüstung steht bevor! Bald erscheint der neue Trailer zu Battlefield 5 und hier könnt ihr euch den Teaser ansehen

Update:
Wie versprochen (siehe Originalmeldung weiter unten) wurde mittlerweile der Gamescom-Trailer zu Battlefield 5 veröffentlicht. Hier bekommen wir einige ziemlich heftige Schlachtszenen (Ingame-Footage) zu sehen.

Vor allem die Zerstörungseffekte sehen bombastisch aus und die Inszenierung dürfte Fans sehr gefallen. Viele Fans fragen sich bereits, warum dieser Trailer nicht zur Vorstellung des Spiels gezeigt wurde, da er so viel besser ist als der erste Clip. Finden wir auch. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Originalmeldung:
Electronic Arts und DICE haben einen neuen Teaser-Trailer zu Battlefield 5 veröffentlicht und im selben Zug einen brandneuen Gameplay-Trailer angekündigt. Dieser wird auf dem Gamescom-Build 2018 basieren, den DICE auf der Messe präsentieren wird.

Hier der Teaser:

Battlefield 5 wird am 19. Oktober erscheinen und einen Einzelspielermodus und auch einen Battle-Royale-Modus beinhalten. Unter anderem erwartet uns ein neues Zerstörungssystem, das wir vielleicht im neuen Trailer zu sehen bekommen.

Es wird größtenteils auf vorher festgelegte Animationen verzichtet, stattdessen bekommen wir dynamische Sequenzen – basierend auf Physik, Materialien und der verwendeter Hardware – zu sehen. Mit anderen Worten: Wenn ihr mit einem Panzer ein Gebäude durchbrecht, dann fallen die Trümmer physikalisch korrekt nach innen.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Battlefield 5 gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
So wie das aussieht, erwartet uns im Trailer eine heftige Schlacht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare