in

World of Warcraft: Battle for Azeroth ist ab sofort verfügbar (Trailer)

Activision und Blizzard haben mit Battle for Azeroth die siebte Erweiterung für das MMO World of Warcraft veröffentlicht. Um die Veröffentlichung des Spiels zu feiern, wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Battle for Azeroth hebt die Level-Obergrenze von 110 auf 120 an und führt die Gebiete Kul Tiras und Zandalar ein. Abgesehen davon dürft ihr euch auf neue Dungeons und Raids und Kriegsfronten (20-Spieler-PvE-Modus gegen gegnerische Fraktions-NPCs) freuen. Darüber hinaus werden drei verbündete Rassen für die Allianz und die Horde eingeführt. Übrigens: Laut den Entwicklern ist die Fraktion eines Spielers nun wichtiger denn je.

Und wer sich schon mal auf den Release einstimmen möchte, der sollte sich diesen epischen Trailer hier ansehen. Viel Spaß damit.

Das denken wir:
World of Warcraft ist mega erfolgreich – auch noch nach so vielen Jahren. Mal sehen, womit uns Blizzard noch so überrascht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare