in

World War 3: Morgen bekommen wir erste Spielszenen zu sehen

Das Studio The Farm 51 hat angekündigt, dass wir demnächst erste Spielszenen aus dem Shooter World War 3 zu sehen bekommen – und zwar morgen am 20. August.

Hier der entsprechende Ankündigungs-Tweet:

World War 3 basiert auf der Unreal Engine 4 und unterstützt bis zu 64 Spieler in einem Match. Das Spiel wird – wie sollte es anders sein – auch einen Battle-Royale-Modus namens Recon beinhalten. Genauere Details darüber erwarten wir in den nächsten Tagen.

Hier noch der Ankündigungs-Trailer:

Sobald es weitere Neuigkeiten zu World War 3 gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Hoffentlich sorgt World War 3 für etwas Abwechslung in der Shooter-Szene. Wir freuen uns schon auf die Vorstellung.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…