in

Xbox One: Splinter Cell Blacklist & Double Agent sind ab sofort abwärtskompatibel

Passend zu den Games with Gold, die aktuell mit Splinter Cell: Conviction punkten, sind auch die beiden Splinter Cell Titel Blacklist und Double Agent abwärtskompatibel. Wer also Lust hat die Titel erneut zu spielen oder wer durch Conviction auf den Geschmack kam und gerne die anderen Titel nachholen mag, ist hier bestens bedient. Double Agent erschien im Jahre 2007 und Blacklist im Jahr 2013 und stellt bisweilen den letzten erschienenen Teil der Reihe dar.

Bereits seit zwei Jahren vermutet man ja, dass Ubisoft ein neues Splinter Cell ankündigt. Es lohnt sich also so oder so die Reihe noch mal nachzuholen, falls man sie verpasst hat.

Das denken wir:
Also Blacklist wird auf jeden Fall von mir noch mal einen zweiten Durchgang bekommen. Für mich bis heute noch das beste Splinter Cell.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…