Assassin’s Creed Odyssey: Es wird einen New-Game-Plus-Modus geben

Wenn ihr auf Assassin’s Creed steht, dann sehnt ihr euch mit Sicherheit den 5. Oktober herbei, denn dann steht Odyssey für PC, PS4 und die Xbox One in den Händlerregalen. Und für den neuesten Teil der erfolgreichen Assassinen-Reihe hat Ubisoft einiges geplant.

Uns erwarten unter anderem Seeschlachten, Rekrutierung von Soldaten, zähmbare Tiere und Kämpfe gegen legendäre griechische Wesen. Wie der Kampf gegen eine Medusa abläuft, könnt ihr euch hier ansehen:

Und wie die Kollegen von Game Rant berichten, ist es nun auch bestätigt, dass es in Assassin’s Creed Odyssey einen New-Game-Plus-Modus geben wird.

Als der Creative Director Jonathan Dumont gefragt wurde, ob Odyssey New Game Plus enthalten würde, bestätigte er dies: “Ja, wird es geben! Er wird aber erst einige Zeit nach dem Start verfügbar sein.”

Übrigens soll Assassin’s Creed Odyssey länger dauern als Origins. Das heißt, man kann davon ausgehen, dass Odyssey über 30 Stunden dauern wird.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Alles andere hätte uns auch gewundert.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare