Assassin’s Creed Odyssey: Neuer Trailer präsentiert Entscheidungsfreiheit und RPG-Elemente

Assassin’s Creed hat sich über die Jahre hinweg sehr verändert – und das ist auch gut so. Mit Origins führte Ubisoft mehr RPG-Elemente ein und das kam bei der Community sher gut an. Mit Odyssey wird diese Wandlung nun fortgeführt.

Darum dreht sich auch der neueste Trailer. Hier bekommen wir die Entscheidungsfreiheit und die RPG-Elemente präsentiert, die uns im Spiel erwarten. So werden wir während des Abenteuers immer wieder vor Entscheidungen gestellt. Wir können uns entscheiden, ob wir Gefangenen helfen oder nicht. Wir wählen, ob wir aus den Schatten Kämpfen oder die Konfrontation auf dem Schlachtfeld suchen – es liegt ganz an uns. Und diese Entscheidungen haben natürlich auch Auswirkungen auf die Geschichte.

Man darf gespannt sein, was uns noch so in Assassin’s Creed Odyssey erwartet. Wir finden es auf jeden Fall cool, dass Ubisoft den Weg konsequent weitrgeht und Assassin’s Creed nach und nach mit komplexeren Gameplay-Elementen ausstattet.

Ab dem 5. Oktober steht Assassin’s Creed Odyssey für PC, PS4 und die Xbox One in den Händlerregalen. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, informieren wir euch darüber.

Hier der neueste Trailer:

Das denken wir:
Mehr RPG-Elemente schaden nicht, das hat schon Origins gezeigt.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare