in

Assassin’s Creed Odyssey: Pre-Load gestartet – Dateigröße bekannt

Lange müssen wir nicht mehr warten, dann steht Assassin’s Creed Odyssey in den Händlerregalen. Und dem Release scheint auch nichts mehr im Weg zu stehen, denn wie Ubisoft kürzlich verkündete, hat das Spiel zwischenzeitlich den Gold-Status erreicht.

Hier der entsprechende Tweet:

Mittlerweile kann man das Spiel auch vorab downloaden, wenn man es vorbestellt hat – zumindest auf der Xbox One. Dadurch wissen wir jetzt, wie groß das Spiel ist.

Demnach ist das Spiel 45 GB groß. Man sollte jedoch bedenken, dass es ziemlich sicher einen Day-One-Patch geben wird. Dieser ist in den 45 GB noch nicht enthalten. Wir wissen zwar noch nicht, wie groß die anderen Versionen des Spiels sein werden, wir gehen jedoch davon aus, dass die Dateigrößen nicht großartig von der Xbox-One-Version abweichen.

Assassin’s Creed Odyssey startet am 5. Oktober für die PS4, Xbox One und PC. Sobald es weitere Infos zu Assassin’s Creed Odyssey gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Bald beginnt das nächste Assassin’s-Creed-Abenteuer und es scheint, als würde Ubisoft alles richtig machen. Origins war ein voller Erfolg und Odyssey könnte in die selbe Kerbe schlagen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…