Battlefield 5: Neuer Trailer zeigt den Battle-Royale-Modus Feuersturm

Electronic Arts und DICE haben einen neuen Trailer zu Battlefield 5 veröffentlicht, in dem unter anderem der neue Battle-Royale-Modus Feuersturm vorgestellt wird. Abgesehen davon erfahren wir auch mehr über de Einzelspieler-Kampagne und die Multiplayer-Maps und -Modi.

Mit Feuersturm erwartet uns ein Battle-Royale-Modus auf der bisher größten Karte der Reihe. Hier müssen sechzehn Vierer-Teams gegeneinander antreten und das sieht schon jetzt ziemlich cool aus.

Im Spiel kann man jedem Soldaten in der eigenen Kompanie eine spezialisierte Kampfrolle zuweisen und ihn dann entsprechend ausrüsten. Dabei sollte man beachten, dass jede Kampfrolle individuelle Loadouts und Fähigkeiten besitzt. Und mit zunehmendem Spielfortschritt schaltet man neue Rollen frei.

Die Waffen im Spiel lassen sich auch auf verschiedenste Arten anpassen. Nach und nach schaltet man neue Upgrades frei, die nicht nur das Aussehen der jeweiligen Waffe, sondern auch die Handhabung und die Feuerkraft, verändern.

Hier der neue Trailer:

Kürzlich wurde das Spiel auf den 20. November verschoben. Mehr dazu findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Ob Battle-Royale auch in Battlefield funktioniert? Wir sind gespannt. Aber bisher sieht der neue Modus ganz spannend aus.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare