Days Gone: Der neueste Trailer schickt euch in die infizierte Wildnis

Das Warten auf Days Gone scheint kein Ende zu nehmen – das Spiel erscheint erst am 22. Februar 2019 – dafür versorgen uns die Entwickler hin und wieder mit neuen Szenen aus dem Spiel.

Kürzlich wurde beispielsweise im Rahmen der Tokyo Game Show ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der uns in die infizierte Wildnis des Spiels führt.

Im Spiel erwarten uns nämlich nicht nur infizierten Menschen, sondern auch monströse Wölfe, Bären und sogar Vögeln, die uns durch die Wälder jagen. Mit anderen Worten: In Days Gone kann man sich nirgends sicher fühlen.

Davon könnt ihr euch im Trailer überzeugen:

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Das denken wir:
In Days Gone erwartet uns ein intensives Adventure. Wer auf Action steht, der sollte sich das Spiel auf keinen Fall entgehen lassen.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare