in

Death Stranding: Neuer Trailer zeigt “The Man in the Golden Mask” (Troy Baker)

Endlich gibt es mal wieder neue Szenen aus Hideo Kojimas kommenden AAA-Titel Death Stranding zu sehen. Kojima Productions veröffentlichte im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show nämlich einen neuen Trailer zum Spiel.

Dieser zeigt den Charakter “The Man in the Golden Mask”, der von Troy Baker gesprochen wird. Im Video beschwört dieser furchteinflößende Typ eine riesige Bestie, der sich Sam Porter Bridges (Norman Reedus) stellen muss.

Hier der Clip:

Sobald es weitere Infos zu Death Stranding gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Szenen aus Death Stranding sind ziemlich mysteriös und wir wissen noch immer nicht genau, was uns im Spiel erwartet, wir freuen uns aber auf jeden Fall schon auf den Release.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…