Menu
in

Décariné: Das Mystery-Adventure für PSVR erscheint im November

Auf der Suche nach neuem Futter für PlayStation VR? Da hätte ich etwas für euch: ein Mystery-Adventure namens Décariné.

Das Spiel von FromSoftware qwurde auf der diesjährigen E3 enthüllt und mittlerweile wurde auch der Release-Termin verkündet. Demnach wird der Titel ab dem 6. November für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Und darum geht es: “Die Handlung von Déraciné spielt in einem abgelegenen Internat. Die kindlichen Bewohner müssen das Geheimnis einer unsichtbaren Fee lüften, die in einer Welt stillgestandener Zeit existiert und diese im Laufe der Geschichte komplett durcheinanderwirft. Das Spiel mit der Zeit und die Verbindung zwischen Spieler, den Kindern und der Fee sind dabei der Kern des Mystery-Abenteuers, das durch den Einsatz der PlayStation VR ein völlig neues Adventure-Erlebnis bietet.”

Hier der neueste Trailer zum Spiel:

Das denken wir:
Leider gibt es aktuell viel zu wenige Titel für PlayStation VR. Décariné sieht aber auf jeden Fall spannend aus.

Antworten

Die mobile Version verlassen