Menu
in

Destiny 2: Forsaken – Den Erwachten-Talisman reparieren und Verlorene Sektoren finden

Wenn ihr die Kampagne in Destiny 2: Forsaken durchgespielt habt, dann ist das Abenteuer noch lange nicht vorbei. Euch erwarten zahlreiche weitere Aufgaben. Unter anderem müsst ihr einen kaputten Erwachten-Talisman reparieren, mit dem ihr in die Träumende Stadt kommt. Wie das geht, verraten wir euch hier.

Die Träumende Stadt ist ein Ort, an dem ihr nach der Kampagne häufiger aufhalten werdet, denn in der Dreaming City erwartet euch Endgame-Content und der neue Raid. Offiziell heißt es zur Träumenden Stadt: “Entdecke die Träumende Stadt, das bisher größte Endspiel-Erlebnis in Destiny. Enthülle längst vergessene Geheimnisse, löse alte Rätsel und kämpfe gegen die Korruption, die die Hallen des Turms heimsucht. Teste deinen Mut im Blinden Quell, um mächtige Schätze zu erlangen, aber sei gewarnt, ein schreckliches Übel liegt tief im Herzen der Träumenden Stadt.”

Hier einige Szenen aus der Träumenden Stadt:

Aufgabe 1: Schließt die Kampagne ab und besucht Petra Venj in der Wirrbucht. Sie überreicht euch den kaputten Erwachten-Talisman. Im selben Zug erfahrt ihr, dass dieser Talisman der Schlüssel zur Träumenden Stadt ist. Benutzen könnt ihr ihn aber erst, wenn ihr ihn repariert habt.

Aufgabe 2: Nach dem Besuch bei Petra Venj müsst ihr mit Spider reden, der euch den Auftrag erteilt, Talisman-Fragmente in Verlorenen Sektoren zu finden. Ihr bekommt diese Hinweise:

  • In einem alten Korsaren-Versteck
  • Im Herzen von Spiders Netz
  • An einem seltenen grünen Ort

Auf dieser Karte sind die entsprechenden Punkte markiert:

Aufgabe 3: Reist in die drei Sektoren und plündert die entsprechenden Kisten. Wenn ihr dann zu Spider zurückkehrt, erhaltet ihr eine neue Aufgabe. Ihr müsst jetzt Besessene besiegen. So kann der Talisman Dunkelheit absorbieren. Im Schattensee-Strike in der ETZ oder in Gambit könnt ihr diese Aufgabe schnell erledigen.

Aufgabe 4: Nun müsst ihr das öffentliche Event Äther-Ritual in der “Vierhorn-Schlucht” in der Wirrbucht spielen.

Aufgabe 5: Reist erneut zurück zu Spider, dann bekommt ihr eine neue Story-Mission (empfohlene Power 500). Dieser Mission schickt euch in die Träumende Stadt und wenn ihr alles abgeschlossen habt, dann bekommt ihr permanenten Zugang.

Das denken wir:
Bungie hat sich für den Forsaken DLC einiges einfallen lassen. Ob die Erweiterung auch auf lange Sicht überzeugen kann, muss sich aber erst noch zeigen.

Antworten

Die mobile Version verlassen