in

Destiny 2: Forsaken – Der neue Dungeon Shattered Throne ist nur alle 3 Wochen verfügbar

Mit Shattered Throne erschien für Destiny 2: Forsaken ein neuer Dungeon, in dem Spieler harte Bosskämpfen bestreiten und Rätsel lösen müssen. Dafür winken begehrte Ausrüstungsgegenstände, wie etwa der Wish-Ender-Bogen. Diese mächtige Waffe ermöglicht es, durch Wände zu sehen und mehrere Gegner gleichzeitig aufs Korn zu nehmen. Nun wurde verkündet, dass dieser Dungeon nur alle drei Wochen verfügbar ist.

Offiziell heißt es dazu: “Hier handelt es sich um eine Endspiel-Aktivität, die deine mächtigsten Ausrüstungsgegenstände und Fähigkeiten auf die Probe stellt. Wenn du noch nicht ganz bereit bist, mach dir keine Sorgen, Shattered Throne wird zurückkehren, wenn der Fluchzyklus in drei Wochen wieder am schlimmsten ist. Das sollte euch etwas Zeit geben, um euch zu stärken und euch darauf vorzubereiten, seine Tiefen zu erforschen.”

Mit anderen Worten: Der Dungeon ist das nächste Mal ab dem 16. Oktober und dann wieder am 6. November 2018 verfügbar. Zwischenzeitlich wurde auch der neue Schmelztieegel-Modus “Breakthrough” zusammen mit einigen neuen Maps veröffentlicht.

Sobald es weitere Infos zu Destiny 2 gibt, erfahrt ihr das wie üblich bei uns.

Das denken wir:
Bungie tut alles, um Destiny-Spieler bei der Stange zu halten. Und bisher gelingt das dem Studio ganz gut. Wir sind schon gespannt, was da noch so alles auf uns zukommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…