in

Die Gerüchte sind wahr: Die Amnesia Collection erscheint für die Xbox One

Xbox One-Fans warten schon eine Ewigkeit darauf, dass die Amnesia-Reihe für ihre Konsole erscheint. Und ich habe gute Neuigkeiten: Die Amnesia Collection lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Über Xbox Wire wurde kürzlich angekündigt, dass die Amnesia Collection, die Dark Descent, den Justine DLC und die Fortsetzung A Machine for Pigs enthält, am 31. August erscheinen soll. Aus einem Twitter-Post von Frictional Games geht aber nun hervor, dass dieser Termin wohl etwas verfrüht war. Stattdessen müssen wir uns jetzt bis zum 7. September gedulden, um “weitere Neuigkeiten” zu bekommen.

Hier der entsprechende Tweet:

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Das wird aber auch Zeit.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare