in

“Die Götter haben entschieden!” – Seht euch hier den Launch-Trailer zu Assassin’s Creed Odyssey an

Lange mussten wir warten, aber in wenigen Tagen steht Assassin’s Creed Odyssey in den Hädnlerregalen und aus diesem Grund hat Ubisoft nun auch den Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

“Die Götter bestimmen nicht über dein Schicksal. Verleugne die Prophezeiung und wähle dein Schicksal. Dies ist deine Odyssee”, so die Beschreibung des Trailers.

Im Spiel müssen wir uns im antiken Griechenland vom ausgestoßenen Söldner zum legendären spartanischen Helden hochkämpfen, um die Wahrheit über die Vergangenheit aufzudecken. Dabei haben wir die Wahl, ob wir als Alexios oder Kassandra für Athen oder für Sparta kämpfen.

Insgesamt bietet Odyssey mehr Freihheiten, auch was die Interaktion mit anderen Charakteren betrifft. Viele Entscheidungen haben Konsequenzen und eröffnen unterschiedliche Story-Pfade.

Abgesehen davon wird es auch wieder Seeschlachten geben, die Serienveteranen beispielsweise auch aus Black Flag kennen. Für Odyssey wurden die Schlachten aber komplett überarbeitet und ihr dürft euch unter anderem über eine verbesserte Steuerung eures Schiffes freuen.

In der offiziellen Pressemitteilung heißt es zum Launch-Trailer:
“Ubisoft veröffentlichte heute den Launch-Trailer zu Assassin’s Creed Odyssey. Der Trailer zeigt dem Spieler seine Legende auf und stimmt auf den Start seiner eigenen Odyssey ein.”

Assassin’s Creed Odyssey erscheint am 5.10.2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Das denken wir:
Mit Origins hat Ubisoft die Weichen für Assassin’s Creed neu gestellt und mit Odyssey geht das Studio nun den nächsten Schritt. Wer auf Action steht, der sollte sich das Spiel nicht entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare