in

Doom 2 bekommt mit der Modifikation “DooM Royale (with Cheese)” einen Battle-Royale-Modus spendiert

Der Battle-Royale-Hype scheint kein Ende zu nehmen. Fortnite ist erfolgreicher denn je, Shooter wie Call of Duty: Black ops 4 und Bttlefield 5 setzen mittlerweile auch auf Battle Royale und mittlerweile gibt es sogar eine Battle-Royale-Modifikation für den Klassiker Doom 2.

Diese Mod heißt “DooM Royale (with Cheese)” und wie bei allen Battle-Royale-Modi müssen Spieler nach Waffen und Power-Ups suchen. Wer als letzter überlebt, der gewinnt das Match.

Die Map basiert aus verschiedenen Leveln der ersten Episode. Aktuell ist der Modder “Bambamalicious” aber noch dabei, die Map zu optimieren. Wie ihr dem Testserver beitreten könnt, erfahrt ihr über diesen Link.

Hier noch ein Video, in dem ihr den Battle-Royale-Modus in Aktion seht:

Das denken wir:
Eine witzige Idee. Aber langsam reicht es auch mit dem Hype rund um Battle Royale.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…