in

Duck Hunt: Schauspieler Seth Rogen hat ein ziemlich cooles Geheimnis verraten

Erinnert ihr euch noch an den NES-Klassiker Duck Hunt, der in den 80er Jahren veröffentlicht wurde? Damals musste man mit dem Nintendo Zapper nervige Enten abschießen. Nun, 25 Jahre zu spät, teilte Schauspieler Seth Rogen (“22 Jump Street”, “The Disaster Artist”) ein Geheimnis zum Spiel auf Twitter.

Das Geheimnis: In Duck Hunt konnte man mit dem zweiten Controller die Ente kontrollieren. “Ich und meine Schwester fanden das heraus, weil ich zufällig auf dem Controller saß und die Ente weiter nach rechts oben flog”, so der Schauspieler.

Hier die entsprechenden Tweets dazu:

Hier noch Reaktionen auf die Tweets von zwei seiner bekannten Kollegen:

Das denken wir:
Ob nun alle Geheimnisse in Duck Hunt entdeckt wurden?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…