in

Fan veröffentlicht ein geniales Konzeptbild zu Marvel’s Iron Man – und jetzt wünschen wir uns das Spiel

Insomniac Games ist mit Marvel’s Iron Man gerade mega erfolgreich unterwegs und mittlerweile träumen Fans von weiteren Marvel-Spielen. Unter anderem wünschen sie sich ein Iron-Man-Spiel – spätestens seit der Reddit-User “mcmanybucks” ein geniales Konzeptbild veröffentlicht hat.

Dieses könnt ihr euch hier ansehen:

Das Bild zeigt Tony Stark in einer Stadt (vermutlich New York City). Besonders cool sieht das HUD aus, das direkt aus dem Marvel Cinematic Universe zu stammen scheint.

Der User “ahmedaki” hat zu diesem Konzeptbild ein passendes Konzept-Cover erstellt, das ihr euch hier ansehen könnt:

Jetzt fehlt noch ein passender Konzept-Trailer und danach dann ein richtiges Spiel. Dann wären wir glücklich.

Das denken wir:
Marvel’s Iron Man wäre mit Sicherheit ein großer Erfolg. Und wer weiß? Vielleicht greift ja Insomniac Games die Idee auf und wir dürfen uns in ein paar Jahren tatsächlich über so ein Spiel freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare