Menu

Im Open-World-Fantasy-Spiel The Black Masses erwartet euch eine 16 km² große Insel, die von Zehntausenden Dämonen heimgesucht wird

Kürzlich bin ich auf ein interessantes Spiel gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte: The Black Masses. Hier erwartet euch eine 16 km² große Insel, die von Zehntausenden Dämonen heimgesucht wird.

Hört sich abgefahren an? Sieht auch so aus. Davon könnt ihr euch im ersten Gameplay-Teaser-Trailer überzeugen, den Brilliant Game Studios veröffentlichte. Für das Open-World-Spiel kommt die beeindruckende Crowd-Rendering-Technologie aus dem Titel Ultimate Epic Battle Simulator des Studios zum Einsatz.

Im Spiel findet euch in einer riesigen mittelalterlichen Fantasy-Umgebung wieder, in der ihr gegen de Armeen der Hölle kämpfen und herausfinden müsst, was den satanischen Aufstand ausgelöst hat. Darüber hinaus wird es auch einige Kletter- und Parkour-Einlagen geben.

Hier der Trailer:

Übrigens: Hier handelt es sich um eine Pre-Alpha-Version. Bis zum Release wird sich also noch einiges verändern.

Das denken wir:
Das wird ein Gemetzel…

Quelle: dsogaming.com

Antworten