in

In “Replicas” klont Keanu Reeves seine tote Familie (Trailer)

Keanu Reeves kehrt in “Replicas” von Jeffrey Nachmanoff auf die Leinwand zurück. Und im neuesten Trailer bekommen wir schon mal einen ersten Eindruck vom Film.

“Ich habe nicht jedem Naturgesetz getrotzt, nur um dich wieder zu verlieren”, erzählt sein Charakter, während er mit einer Methode experimentiert, die es ihm ermöglicht, seine Familie von den Toten zurückzubringen und alles schief läuft.

Hier die offizielle Beschreibung des Films: In diesem Science-Fiction-Thriller ist der Neurowissenschaftler William Foster kurz davor, das menschliche Bewusstsein erfolgreich in einen Computer zu übertragen, als seine Familie bei einem Autounfall ums Leben kommt. Verzweifelt versucht er sie wieder auferstehen zu lassen. William rekrutiert seinen Kollegen Ed Whittle, um ihm dabei zu helfen, heimlich seine Körper zu klonen und eine Nachbildungen zu erschaffen. Doch bald muss er sich “Sophies-Entscheidung” stellen, als sich herausstellt, dass sie nur drei der vier Familienmitglieder wieder zum Leben erwecken können.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Wann der Film in die Kinos startet, ist noch nicht bekannt.

Das denken wir:
Die Story ist nicht brandneu, aber der Film scheint ziemlich spannend inszeniert zu sein und der Trailer verspricht einen intensiven Sci-Fi-Thriller. Wir freuen uns schon auf den Streifen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…