in

Landwirtschafts-Simulator 19: Seht euch hier den ersten Gameplay-Trailer an

Hobby-Bauern aufgepasst: Focus Home Interactive hat den ersten Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 19 veröffentlicht, in dem wir die Grundlagen der Landwirtschaft zu sehen bekommen. Abgesehen davon werden auch die neuen Nutzpflanzen und Fahrzeuge gezeigt.

Der Landwirtschafts-Simulator 19 soll das Franchise einen großen Schritt nach vorne bringen. Hier erwartet uns ein realistischer Simulator mit zahlreichen Managementoptionen und eine riesige Sandbox, in der wir uns mit unzähligen Fahrzeugen astoben können.

Es wird mehr als 300 Fahrzeuge geben und alle führenden Marken sind vertreten, einschließlich John Deere, Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Krone, Deutz-Fahr und viele mehr.

Hier der Trailer:

Der Landwirtschafts-Simulator 19 erscheint am 20. November 2018.

Das deken wir:
Wer hätte gedacht, dass der Landwirtschafts-Simulator so erfolgreich wird? Mit der neuesten Version erwartet uns der bisher umfangreichste Simulator und Fans werden hier auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…