Menu

Shadow of the Tomb Raider: Seht euch hier den Launch-Trailer an

Erst kürzlich berichteten wir über einen neuen Trailer zu Shadow of the Tomb Raider, der die atemberaubenden Locations im Spiel zeigt. Nun, da der Release bevorsteht, wurde auch der Launch-Trailer veröffentlicht.

Dieser stimmt euch schon mal auf den Start von Shadow of the Tomb Raider ein. In ihrem neuesten Abenteuer begibt sich Lara Croft auf die Jagd nach Trinity, der Geheimorganisation, die den Tod ihres Vaters zu verantworten hat.

Hierbei dringt sie tief in die gefährlichen Urwälder vor und stößt auf ein uraltes Maya-Relikt, das die gesamte Menschheit zu vernichten droht. Um die Welt vor der Apokalypse zu retten, muss sie ihr Schicksal annehmen und zu dem werden, was ihr vorherbestimmt ist – dem Tomb Raider.

Hier ist der Launch-Trailer:

Shadow of the Tomb Raider steht ab dem 14. September in den Händlerregalen.

Das denken wir:
Wer auf Lara steht, der sollte sich Shadow of the Tomb Raider auf keinen Fall entgehen lassen.

Antworten