in

So reagiert das Internet auf die komischen Namen der neuen iPhones

Apple präsentierte kürzlich mit dem Xs und dem Xs Max die neuen iPhones. Alle Infos dazu erhaltet ihr über diesen Link. Das Internet diskutiert aktuell nicht nur über die Preise der Geräte (das teuerste iPhone kostet 1.649 Euro), sondern auch über die Namen der Smartphones.

Das “X” wurde im Rahmen der Keynote als “Ten” ausgesprochen, aber die Community findet, dass die Namen an Titel von Kampfspielen oder Animes erinnern, da man sie – wenn man es nicht weiß – auch als “iPhone Excess” oder “Excess Max” aussprechen könnte. Hier einige witzige Tweets zum Thema:

Was haltet ihr von den neuen iPhones? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Sehr witzig. Gerne mehr davon.

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert