in

Soul Calibur 6: Raphael gibt sich im neuen Trailer die Ehre

Der Release von Soul Calibur 6 lässt noch ein paar Wochen auf sich warten, aber Bandai Namco wird nicht müde, neue Fighter für das Spiel anzukündigen. Zum Start der Tokyo Game Show 2018 wurde mit Raphael nun ein alter Bekannter vorgestellt.

Natürlich wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, in dem Raphael sein Können zum Besten gibt. Dazu heißt es: “Raphael, der Meister des Fechtens, kehrt in Soul Calibur 6 zurück! Er bringt seine agile Schwertkunst zurück auf die Bühne der Geschichte!”

In Soul Calibur 6 wird man die Ereignisse des 16. Jahrhunderts, vor dem ersten Soul Calibur, erkunden. Uns erwarten viele Hauptcharaktere der Serie, wie Mitsurugi und Sophitia, aber auch Neulinge, wie zum Beispiel Geralt von Riva aus der The Witcher-Serie oder Grøh.

Soul Calibur 6 steht ab dem 19. Oktober für PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Das denken wir:
Fighter gibt es in Soul Calibur 6 genug. Jetzt muss nur noch das Spiel gut werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert