in

Spider-Man: God of War Director gratuliert Insomniac Games mit einem tollen Bild

Na, gefällt euch Marvel’s Spider-Man für die PS? God of War Director Cory Barlog findet es auf jeden Falll ziemlich cool. So cool, dass er dem verantwortlichen Studio Insomniac Games mit einem tollen Bild gratuliert.

Darauf ist Kratos mit seinem Sohn Atreus zu sehen, der ziemlich beeindruckt von Spider-Man ist. Hier das Bild:

Aber nicht nur Cory Barlog und die Santa Monica Studios loben Spider-Man, sondern auch Guerilla Games, die Macher von Horizon Zero Dawn. Das Studio veröffentlichte dieses Bild hier:

Ziemlich cool, oder? Sobald es weitere Infos zu Spider-Man gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine tolle Geste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert