Spider-Man: Insomniac Games hat die Spieldauer verraten

In wenigen Tagen, genauer gesagt am 7. September, steht Marvel’s Spider-Man für die PS4 in den Händlerregalen und einige Spieler fragen sich, wie lange das neueste Abenteuer des Superhelden wohl dauern wird.

Auf diese Frage lieferte James Stevenson, Community Director bei Insomniac Games, kürzlich via Twitter eine Antwort. Dort reagierte er auf die Frage, wie lange denn Spider-Man dauern würde. “Unser durchschnittlicher Spieltester benötigte ungefähr 20 Stunden auf der Standardschwierigkeit, aber einige verbrachten viel länger mit dem Spiel, wenn sie eine Menge Nebenaufgaben / Aktivitäten machten.”, so James Stevenson.

Hier der entsprechende Tweet:

Mit anderen Worten: Wenn ihr der Typ Spieler seid, der 100 Prozent des Spiels erkundet, werdet ihr viel mehr als 20 Stunden brauchen.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Spider-Man könnte der Action-Hit des Jahres werden. Wir freuen uns schon auf den Release.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare