Starlink: Battle for Atlas – Neuer Trailer zeigt die Vielfalt an Planeten und Lebewesen

Na, freut ihr euch schon auf den Release von Starlink: Battle for Atlas? Etwas müssen wir uns noch gedulden, denn das Action-Adventure erscheint erst am 16. Oktober.

Hier handelt es sich um ein Spiel, in dem ihr modulare Spielzeuge auf euren Controller montieren und sie im Spiel in Echtzeit zum Leben erwecken könnt. So dürft ihr dann ein Sternensystem erkunden, das 431 Lichtjahre von der Erde entfernt ist und sieben Planeten mit einzigartiger Natur und Tierwelt umfasst.

Und dazu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. Wenn ihr also wissen wollt, wie vielfältig die Planeten und Lebewesen in Starlink: Battle for Atlas sind, solltet ihr euch den Clip nicht entgehen lassen.

Das denken wir:
Das sieht doch schon mal ganz gut aus.

Was denkst du?

1 Punkt
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare