in

Starlink: Battle for Atlas – Wie funktioniert es? (Trailer)

Mit Starlink: Battle for Atlas springt Ubisoft nach Activision (Skylanders: Spyro’s Adventure) und Nintendo (amiibo) auch auf den Toys-to-Life-Zug auf. Das Spiel setzt auf modulares Spielzeug, das Auswirkungen auf das Ingame-Spielerlebnis hat.

Im Spiel erleben wir ein Abenteuer, in dem wir ein Sternensystem erkunden können, das 431 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Dort erwarten uns sieben Planeten mit einer einzigartigen Natur und Tierwelt. Da muss man auf alles gefasst sein. Und wie man die modularen Toys ins Spiel einbindet, um sich an jede Situation anzupassen, zeigt nachfolgender Tutorial-Trailer:

Das Spiel erscheint am 16. Oktober für PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Übrigens wurde auch ein neuer Story-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Offiziell heißt es dazu: “Der Story Trailer verrät Details zu den Beweggründen der vergessenen Legion. Er zeigt deren skrupellosen Anführer Grax, der auf der Suche nach einer Möglichkeit ist um Nova, die seltenste Ressource im Atlas-Universum, herzustellen.”

Das denken wir:
Die Figuren sind ja ganz nett, aber im Grunde handelt es sich hier nur um eine weiterer Methode, um mit Spielern etwas mehr Umsatz zu machen. Die neuen Spielszenen sehen trotzdem ziemlich gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert