in

The Sinking City: Im neuesten Video erfahrt ihr, welche Tricks die Entwickler nutzen, um eine intensive Geschichte zu erzählen

The Sinking City erscheint leider erst am 21. März 2019, abr die Entwickler geben sich alle Mühe, um uns immer wieder mit neuen Szenen aus dem Spiel bei der Stange zu halten.

Im neuesten Video erfahren wir viele interessante Infos zum Thema “Visual Storytelling”. Mit anderen Worten: Die Entwickler erklären, welche visuellen Tricks sie nutzen, um eine intensive Geschichte zu erzählen.

Sie erklären unter anderem, wie sie Farben, Licht, Schatten und Zwischensequenzen einsetzen, um ein möglichst spannendes Spielerlebnis zu erschaffen.

Und meiner Meinung nach, sehen die bisher veröffentlichten Szenen aus dem Spiel ziemlich cool aus. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Titel.

Hier das Video:

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, der sollte sich The Sinking City unbedingt vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert