in

Über 10 Millionen Spieler zocken Forza Horizon 3

In einem Interview mit Team VVV hat Ralph Fulton verraten, dass über 10 Millionen Spieler Forza Horizon 3 zocken. Der letzte Meilenstein wurde im Juli mit 9 Millionen Spielern erreicht.

Laut Ralph Fulton kann Playground Games von dieser enormen Spieleranzahl lernen, um mit Forza Horizon 4 ein besseres Produkt abzuliefern. Gemeint ist damit, dass das Studio die verschiedenen Spielstyle der Spieler analysieren kann. Die Ergebnisse werden dann ausgewertet und für Forza Horizon 4 eingesetzt, um das Spielerlebnis entsprechend anzupassen.

Forza Horizon 3 kam am 27. September heraus und litt anfangs unter großen CPU-Problemen. Am 9. Mai 2017 wurde dann aber ein Performance-Patch veröffentlicht, der die CPU-Probleme des Spiels löste.

In Forza Horizon 4 wird es über 450 Autos, Cross-Play zwischen Xbox und Windows 10 und ein vereinfachtes Chat-System geben.

Das denken wir:
Beachtlich! Ob der nächste Teil der Reihe auch so ein großer Erfolg wird? Wir sind gespannt.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…