in

Über eine Million Spieler zocken bereits das Survival-Game SCUM

Wir berichteten ja schon häufiger über das Survival-Game SCUM, das sich seit wenigen Wochen in der Early-Access-Phase befindet. Nun wurde verkündet, dass das Spiel die Millionenmarke geknackt hat. Mit anderen Worten: Bereits jetzt wird SCUM von über einer Million Spieler gezockt.

Um der Community für diesen Meilenstein zu danken, bieten die Entwickler derzeit allen Spielern die goldene Waffe DEAGLE .50 an. Um sie zu erhalten, müsst ihr euch lediglich bis zum 25. September 2018 einloggen.

Übrigens wurde kürzlich auch ein neuer Patch veröffentlicht, der verschiedene Client- und Server-Performance-Tweaks umfasst und einige Bugs behebt.

Wie üblich wird der Patch durch Steam automatisch installiert, wenn ihr den Client das nächste Mal startet.

Das denken wir:
SCUM ist schon jetzt ziemlich erfolgreich. Wir sind gespannt, wie sich das Ganze entwickelt, wenn das Spiel fertig ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…