in ,

Dank einer Mod kann man Dark Souls jetzt auch als CJ aus GTA: San Andreas spielen

Wir berichten ja immer wieder über verrückte Modifikationen, die Spiele verbessern oder einfach nur für etwas Abwechslung sorgen. Jetzt bin ich erneut auf eine Mod gestoßen, die ich euch einfach nicht vorenthalten kann.

Und zwar hat der Modder Drop0ff eine Modifikation für Dark Souls veröffentlicht, die es euch ermöglicht, das Spiel als CJ aus GTA: San Andreas zu spielen. Das ist ziemlich abgefahren, oder?

Der Skin ersetzt die Lederrüstung im Spiel mit dem Protagonisten von GTA: San Andreas. Die Veränderung ist also nur oberflächlicher Natur.

Die Mod könnt ihr euch über diesen Link downloaden.

Das denken wir:
Das ist irgendwie verrückt – und ziemlich witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…