in

Der erste Teaser-Trailer zum Horrorfilm “The Prodigy” lehrt euch das Fürchten

Im Halloween-Monat Oktober dürfen wir uns nicht nur auf einige Horror-Releases, sondern auch auf einige Ankündigungen freuen. Kürzlich haben Orion Pictures und Vinson Films den ersten Teaser-Trailer zum Horrorfilm “The Prodigy” veröffentlicht, den sich Horrorfans nicht entgehen lassen sollten.

Mit Miles stimmt etwas nicht.

Im Film geht es um eine Mutter, die sich große Sorgen um das ungewöhnliche Verhalten ihres Sohnes Miles macht. Es deutet alles darauf hin, dass der Junge von einer bösen Macht besessen ist. Daher versucht sie durch Hypnose von Miles mehr über den Urpsrung des Grauens zu erfahren.

Im Trailer bekommen wir zu sehen, wie ein Psychiater versucht, in den Verstand des Jungen vorzudringen, um mehr über seine Vergangenheit zu erfahren. Dann bekommen wir eine kurze Schock-Szene zu sehen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Die Inszenierung des Trailers gefällt auf jeden Fall schon mal und verspricht einen intensiven und unheimlichen Trip in das Unterbewusstsein eines Jungen, der selbst nicht weiß, was da vor sich geht.

Regie führt Nicholas McCarthy (“At the Devil’s Door”). Der Film startet voraussichtlich im Februar 2019 in die Kinos.

Hier der Teaser-Trailer:

Das denken wir:
Der Trailer ist super und die Story ist auch spannend. Hier erwartet uns ein sehr vielversprechender Horrorfilm. Fans des Genres sollten sich den Streifen vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…