Menu
in

Diablo 3: Blizzard verlost zum Start der Saison 15 eine PS4 im Diablo-Design

Du stehst auf Diablo 3 und suchst eine neue Konsole? Da hätte ich genau das Richtige für dich: Blizzard verlost nämlich zum Start der Season 15 von Diablo 3 gerade eine PS4 im Diablo-Design.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr nur nachfolgenden Tweet retweeten:

In Saison 15: “Gunst der Horadrim” erwarten euch unter anderem neue kosmetische Belohnungen, saisonspezifische Errungenschaften und natürlich auch Haedrigs Geschenk.

Folgende Sets werden in Saison 15 durch Haedrigs Geschenk verliehen:

  • Barbar – Zorn der Ödlande
  • Kreuzritter – Rolands Vermächtnis
  • Dämonenjäger – Unheilige Essenz
  • Mönch – Gewandung der tausend Stürme
  • Totenbeschwörer – Rathmas Knochen
  • Hexendoktor – Höllzahnharnisch
  • Zauberer – Tal Rashas Elemente

Weitere Infos zur Saison 15 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob wir bald erste Infos zu einem neuen Diablo bekommen. Diablo 3 hat ja jetzt doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Antworten

Die mobile Version verlassen