Die Charakter-Kreationen in Soul Calibur 6 sind bizarr und großartig

Soul Calibur 6 steht seit einigen Tagen in den Händlerregalen und Fans der Reihe erwartet hier nicht nur ein beeindruckendes Kampfspiel, sondern auch ein abgefahrener Charakter-Editor, der es euch ermöglicht, bizarre, lustige und gruselige Kämpfer zu erschaffen.

Vielleicht habt ihr ja schon den obszönen Soul-Calibur-Charakter gesehen, der seit einigen Tagen die Runde im Netz macht – und nein, ich werde ihn hier nicht posten. Ihr findet ihn schon, wenn ihr etwas nachforscht.

Dafür habe ich unter diesen Zeilen zahlreiche andere verrückte Charaktere für euch. Here you go:

Na, welcher ist euer Favorit? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Soul Calibur 6 ist für PS4 und Xbox One erhältlich.

Das denken wir:
Wie soll man sich da auf den eigentlichen Kampf konzentrieren, wenn man mit so einem Fighter durch die Arena turnt?

Quelle: comicbook.com

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare