in

Die Entwickler des Horror-Adventure-Puzzlers Stories Untold haben mit Observation einen neuen Sci-Fi-Thriller angekündigt

Die Macher des Horror-Adventure-Puzzlers Stories Untold haben mit Observation kürzlich ein sehr interessantes Spiel angekündigt und im selben Zug auch einen ersten Trailer veröffentlicht.

Das Spiel verfrachtet euch auf eine Raumstation in der Erdumlaufbahn. Dort übernehmt ihr die Kontrolle über SAM, eine an Bord befindliche künstliche Intelligenz, die Crewmitglied Dr. Emma Fisher unterstützt, nachdem ein mysteriöses Ereignis die Station beschädigt und der Rest der Crew verschwunden ist.

Hier der erste Trailer zum Spiel:

Die KI SAM kann durch jede der Kameras der Station blicken, die verschiedenen Systeme der Raumstation bedienen und die Kontrolle über bestimmte Werkzeuge übernehmen. So könnt ihr die Station erkunden und Rätsel lösen, um Dr. Fisher zu helfen.

Erscheinen soll Observation im nächsten Jahr für PC und PS4. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie üblich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Der Trailer sieht schon mal sehr gut aus und die Story klingt spannend. Wer Lust auf das Setting hat, der sollte sich Observation schon mal vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare