in

Es gibt jetzt auch eine Cyberpunk-2077-Mod für GTA 5

Kürzlich berichteten wir über eine ziemlich coole Modifikation für GTA 5, die den Predator ins Spiel bringt. Heute können wir euch eine Mod präsentieren, in der die Welten von Cyberpunk 2077 und GTA5 kollidieren.

Bisher ist ja leider noch nicht bekannt, wann Cyberpunk 2077 von CD Projekt RED erscheinen wird, dafür hat ein Modder einen kreativen Wege gefunden, die Zeit bis zum Release etwas erträglicher zu gestalten.

In der Cyberpunk-Mod erwartet euch unter anderem ein Charaktermodell, das von einer Cyberpunk-Konzeptzeichnung inspiriert wurde (siehe Bild oben). Dieses Modell verfügt über Gesichtsanimationen, leuchtende Teile, verschiedene Outfits und unterschiedliche Haartypen.

Weitere Infos zur Mod findet ihr über diesen Link, über den ihr die Files auch downloaden könnt.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu GTA 5 oder Cyberpunk 2077 gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, wie aktiv die GTA-Modding-Community ist. Mal sehen, ob es in Zukunft eine noch umfangreichere Cyberpunk-Mod für GTA 5 geben wird. Wir würden uns freuen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…