in

GTA 5: Die finale Version der Predator-Mod wurde veröffentlicht

Vor einigen Tagen berichteten wir über eine ziemlich coole Modifikation für GTA 5, die den Predator ins Spiel bringt – vielleicht erinnert ihr euch ja. Jetzt wurde die finale Version dieser Script-Mod veröffentlicht.

Diese Modifikation wurde von JulioNiB entwickelt und ermöglicht es, als Predator Los Santos unsicher zu machen. Leider gibt es die Mod nicht kostenlos. Wenn ihr euch die Predator-Mod downloaden wollt, müsst ihr das Projekt via Patreon unterstützen. Hier der Link zur Patreon-Seite.

In dieser finalen Version kann man unter anderem den Cloak-Modus aktivieren, die Schulterkanone einsetzen, die Smart-Disk benutzen, die Haut der Opfer entfernen und ein spezielles Angriffs-HUD einblenden.

Und hier seht ihr das Ganze in Aktion:

Das denken wir:
Diese Modifikation ist wirklich beeindruckend. Wir sind schon gespannt, womit uns die GTA-Modding-Community als nächstes überrascht.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…