in

Heißt das nächste Projekt der Macher von Red Dead Redemption 2 “Fiyero”?

Während wir aktuell mit dem kürzlich veröffentlichten Western-Adventure Red Dead Redemption 2 beschäftigt sind, arbeitet das verantwortliche Studio Rockstar Games bereits am nächsten Projekt, dessen Name bereits geleakt wurde.

Den Leak entdeckte der Youtuber “SWEGTA”, der durch “zuverlässige anonyme Quelle” auf den Lebenslauf eines Schauspielers namens Jared Johnston gestoßen ist. Jared Johnston wird von UGA vertreten und ist ein Mitglied von SAG-AFTRA. Ersteres ist eine “innovative, auf Talente ausgerichtete Agentur, die neue Wege beschreitet und eine solide Grundlage für erfolgreiche Karrieren schafft.” Letztere ist eine amerikanische Gewerkschaft, die eine Vielzahl von Schauspielern, Sängern, Radiopersönlichkeiten usw. schützt.

Hier der Lebenslauf:

Demnach hat Johnston für verschiedene Unterhaltungsmedien gearbeitet – unter anderem an “Fiyero”, einem Projekt von Rockstar Games. Seine Beteiligung an “Fiyero” erwähnt mehrere Voice-Over-Rollen, die womöglich die auf zufällige NPCs und Dialog-Snippets hindeuten.

Bisher ist aber noch nicht bekannt, worum es sich hier handelt und bis wir offizielle Infos zu “Fiyero” erhalten, werden wohl noch ein paar Monate ins Land ziehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Was sich wohl hinter dem Projektnamen Fiyero versteckt? Wir können es jedenfalls kaum erwarten, zu erfahren, was uns Rockstar Games als nächstes präsentiert.

Quelle: “SWEGTA” via comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…