in

Hier ist der neue Trailer zum epischen Historiendrama “Outlaw King”

Mal wieder Lust auf einen episches Historiendrama? Dä hätte ich etwas für euch: “Outlaw King” – ein Film, der eine wahre David-gegen-Goliath-Geschichte erzählt. Kürzlich wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Und darum geht es: “Im Schottland des 14. Jahrhunderts erlangt Robert Bruce die Krone und führt einen erbitterten Aufstand an, um sein Land von der englischen Herrschaft zu befreien.”

Mit von der Partie sind Chris Pine (Robert the Bruce), Aaron Taylor-Johnson (James Douglas), Florence Pugh (Elizabeth de Burgh) und Regie führt David Mackenzie, der auch schon für den ziemlich coolen Neo-Western “Hell or High Water” verantwortlich war.

Der Film startet am 9. November auf Netflix. Hier der Trailer:

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Film sehen ziemlich cool aus, aber insgesamt stieß “Outlaw King” bei Kritikern auf geteiltes Echo. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…